Ausstellung

Originalillustrationen von Alexander Steffensmeier zum Bilderbuch "Lieselotte lauert"

Dienstag, 23. Februar bis Samstag, 02. April 2016

(© Sauerländer)

Die Kuh Lieselotte jagt mit Vergnügen den Postboten vom Hof - aber etwas würde sie noch lieber machen: selbst die Post austragen!


Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte Illustration am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster. Heute ist er weder Landwirt noch trägt er Post aus, sondern lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Seine Bilderbücher über die Kuh Lieselotte haben eine riesige Fangemeinde.
Homepage: www.alexandersteffensmeier.de

Kindergartengruppen ab 4 Jahren sowie Grundschulklassen sind gerne zu Ausstellungsbesuchen eingeladen. Termine können mit Margrit Baumann und Saskia Richter, Tel. 07361/52-2590, abgesprochen werden.

Kinderbuchwochen 2016

Downloads

© Stadt Aalen, 09.03.2016

Veranstaltungen