12. Aalener Kinderbuchwochen: Auf ins Abenteuerland!

Signierstunde mit dem Autor Salah Naoura

Den Autor treffen und sein eigenes Buch signieren lassen! Am Donnerstag, 20. März 2014 ist um 16 Uhr der deutsch-syrische Autor und Übersetzter Salah Naoura in der Kinderbibliothek zu Gast.

(© Til Hülsemann)

Er hat Deutsch und Schwedisch in Berlin und Stockholm studiert, arbeitet seit 1995 als freier Autor in Berlin. Er veröffentlichte Gedichte, Bilderbücher, Geschichten, Erstlesebücher und Romane für Kinder.

Er ist bekannt für seine humorvollen, warmherzigen Kinderbücher, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Ganz hervorragend sind auch seine Übersetzungen, z.B. die Reime im Bilderbuch „Superwurm“ von den Grüffelo-Erfindern Axel Scheffler und Julia Donaldson.

Ein Büchertisch wird bereitstehen, an dem seine Bücher erworben werden können.


Downloads

© Stadt Aalen, 11.03.2014

Veranstaltungen